Mittwoch, Oktober 24, 2018

Nr. 117 Renew

Bereits im vergangenen Jahr habe ich eine ähnliche Karte wie die Karten, die ich Dir heute zeigen möchte, gestaltet. Heute habe ich de Hintergrund mit "Blaubeere" gestaltet ... ein wunderschönes Blau, dass sich wirklich sagenhaft für einen Nachthimmel eignet.


Das sieht schon irgendwie toll aus, oder? Und recht einfach zu machen ist das auch. Die Sprenkel sind mit Wasser gemacht und ein wenig von der Glanzfarbe in Frost weiß habe ich auch genommen:-)
Ich mag jedenfalls Blaubeere sehr und kann gar nicht aufhören mit er Schwammwalze durch dieses Stempelkissen zu rollern ^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.