Sonntag, Oktober 07, 2018

Nr. 112 Hintergrund ausprobiert - Weihnachtskarten

Wenn ich etwas sehe was mir gefällt, probiere ich es im Normalfall auch sehr zeitnah aus. Ok, das war geschönt ... das kann auch mal um 23 Uhr sein. Ich habe irgendwo gesehen, dass man den neuen tollen Hintergrundstempel  "Buffalo Check" (Herbst/Winterkatalog S. 38) nur teilweise einfärbt und die Ränder leicht verwischt bzw. abwischt. Heraus kommt dann ein toller Hintergrundeffekt, den man hier sehen kann:


Kann man sehen was ich meine? Ich finde das sie wirklich gut aus und ist sehr einfach nachzumachen. Probiert es mal aus


 Mit wenigen Handgriffen kann man so sehr coole Karten herstellen :-)

Ich fand diese sehr schöne Idee hier ---> Hintergrundidee von Conni.  (ich schreibe meinen Spitznamen übrigens mit Y ^^ - ich wundere mich nur wie viele Cornelias und Constanzes es gibt)

Ich hab die letzten beiden Tage mit der Bespaßung unserer kleinen Minis zugebracht. Momentan sind sie ja nur im Erdgeschoss, das ganze Haus wäre viel zu viel für die Kleinen... das riesige Wohnzimmer ist für die beiden schon viel zu groß... sie fangen heute gerade mal an das ganze Wohnzimmer zu erkunden. Zwischendurch muss aber immer eine ordentliche Rauferei sein^^:


Tschuldigung ... das Video hat eine recht schlechte Qualität ... ist aber wirklich mal eben auf die Schnelle entstanden ... aber das sind unsere beiden sehr winzigen neuen Mitbewohner, die noch sehr sehr klein sind:-)
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich


Kommentare:

  1. Oh Gott sind die süß!!! Kannst du dich jemals an denen sattsehen? Haben sie schon Namen bekommen? Und sie passen so gut zum Teppich, bzw. der Teppich zu ihnen (Katzen sind ja empfindlich bezüglich der Prioritäten ;-)
    Deinen Kartenhintergrund finde ich eine super Idee von Conni und schön umgesetzt von Conny, vor allem die mit dem Nikolaus. Werde ich ganz sicher auch mal ausprobieren, ich habe ja zum Glück auch Karostempel in meiner Schatzkiste (sonst müsste ich jetzt panisch welche bestellen nach dieser Inspiration).
    Viel Spaß mit deinen kleinen Jungs,
    Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ... der Teppich ist allerdings weit älter als die beiden kleinen ... einer davon liegt bei uns im Erdgeschoss und einer im Wohnzimmer im ersten Stock^^... die beiden kuscheln und spielen noch sehr viel... sie haben noch nicht mal das ganze Wohnzimmer erkundet..das wird sicher in den nächsten Tagen/ Wochen geschehen und dann können sie langsam das ganze Haus erkunden:-)

      Löschen
  2. PS: Sag mal, futterst du Lebkuchen beim Basteln oder ist das Foto-Deko???? Gestehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOLOL... nein, ich futtere (zumindest noch) keine Lebkuchen. Die kleinen Dinger habe ich gefunden und will die verpacken. Momentan hab ich noch gar keine (oder nur eine vage) Idee wie :-) Momentan ist das also noch DEKO^^...
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.