Mittwoch, Oktober 03, 2018

Nr. 111 Noch einmal mit Pinguin

Dieser kleine Pinguin lässt mich nicht los... ich mag Pinguine, aber dieser ist darüberhinaus auch noch wirklich drollig, oder?
Hier mal eine Weihnachtskarte mit Pinguin:


 Ist der nicht süß wie er so über der Schleife hervorlugt?

Dieses Kärtchen ist nicht groß und auch recht schnell gemacht .... ich liebe solche schnellen und einfachen Projekte, denn die kann ich sofort machen, wenn es mir in den Sinn kommt. Für Aufwändiges brauche ich viel Zeit und Muße, die ich nicht immer habe. Also wird es meistens, "short & simple". Probier es mal aus, einfach mit ganz wenig eine Karte oder ähnliches zu machen. Es macht viel Spaß :-)

Und falls Du schon immer mal wissen wolltest, was das so eigentlich für ein Gerät ist, dieser Stamperatus, von dem so viele momentan reden, in diesem Video wird es hier sehr gut erklärt und zudem gibt es jetzt wirklich wichtiges Zubehör und Ergänzungen ... also schau einfach mal, wenn Du magst.



Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag heute ... ich werde zuhause bleiben mit Decke und Tee. draußen ist es nicht gerade gemütlich. Vielleicht hüpfen auch noch ein paar Dinge von meinem Schreibtisch - ich lasse mich überraschen :-)
Liebe Grüße
Conny
 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich

Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.