Montag, Oktober 01, 2018

Weltkartenbasteltag - Aktion mit 10 % Rabatt!!



Im Oktober ist immer Weltkartenbasteltag... und damit das für Euch auch wirklich ein Erlebnis wird, gibt Euch Stampin`UP! auf ausgewählte Produkte gleich mal einen saftigen Rabatt!





Hier geht es zur Liste der Produkte ..... ----> 10 % Rabatt Weltkartentag

Schaut doch mal rein ... heute Abend halte ich natürlich einen Sammelbestelltermin für all Eure Wünsche bereit :-)
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.