Samstag, September 29, 2018

Nr. 110 Klitzekleines Dankeschön

Ich gestehe, dass ich als ich den Herbst/Winter Katalog das allererste Mal als PDF Version gesehen habe, meiner erster Gedanke war: "Oh, das wird aber sehr günstig in diesem Jahr!" Wir Demos sehen ja meistens, wenn man nicht gerade selbst auf Kreuzfahrt mit SU gegangen ist, den Herbst/Winter Katalog zwar früher, aber auch nicht als gedruckten Katalog. Ich habe zuerst ein paar Videos sehen dürfen und dann den Katalog als PDF. Die Videos kamen ca. um 21 Uhr an drei Tagen und ich saß an allen Tagen wie ein Kind, das auf Weihnachten wartet vor dem Rechner^^.
Aber ich war zunächst enttäuscht ... Stampin´Up hat es tatsächlich geschafft, die drei Dinge in die Videos zu packen, die so gar nicht mein Fall waren. Beim ersten Blättern dachte ich obiges und jetzt .... OMG, ich entdecke immer Neues und Schönes. Ganz gruselig^^
Warum ich das jetzt alles erzähle? Mir ging es mit dem heutigen Set ganz genau so ... mein erster Gedanke "Wer bitte braucht das?" Und dann sah ich viele tolle Sachen damit und war begeistert und habe mich dann einfach hingegeben....
Diese kleine Karte ist eins meiner ersten Werke damit:

 Hätte ich sie mit dem Stamperatus gestempelt, wären sie vermutlich auch gerade und in gleicher Höhe gewesen. Als Kordel habe ich die "gestreifte Kordel in Gartengrün" verwendet, die etwas unscheinbar auf Seite 19 des Katalogs zu finden ist.


Sind die Jungs nicht süß? Natürlich müssen bei mir obligatorisch immer ein paar Kleckse drauf... so bin ich halt (wäre für mich auch zu leer gewesen ohne). Ein kleines Herz noch dran (zu finden auf der Lebkuchenmann- Handstanze (Hauptkatalog) und jetzt ist sie fertig unsere kleine schnelle Karte.

Wow ... jetzt hab ich aber wirklich ganz ausführlich mal alles beschrieben... mache ich sonst nie, oder? Aber, so siehst Du .... es geht alles recht schnell und ziemlich einfach... kein Hexenwerk!
ich wünsche Dir ein tolles Wochenende - hier lacht die Sonne vom Himmel und wir gehen gleich für unsere neuen Mitbewohner in Spe schon mal ein wenig shoppen :-)
Liebe Grüße
Conny


DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    so geht mir das auch häufig. Man meint erstmal, das Stempelset oder die Stanze nicht zu brauchen, und wenn man dann schöne Sachen damit sieht, braucht man es doch :-)
    Kleckse gehen übrigens immer, ich bin absoluter Kleckse-Fan. Sie machen die Karte nicht so voll, aber sie geben den letzten Pfiff.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      Ich lieeebe Kleckse ... ein absoolutes "Must-Have". Wir haben einen Kratzbaum gekauft .... Aufbau folgt dann :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    mir ist schleierhaft, wie Du immer diese superschönen kleinen Kleckse hinbekommst. Bei mit sind sie, wenn ich denn mal welche mache, immer unförmig groß und hässlich.
    Deine Karte gefällt mir wieder mal sehr gut.
    Klecks weiter so schön, liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flo,
      das ist eigentlich ganz einfach ... ich nehme einen Wassertankpinsel, habe ein wenig Farbe in meinem Stempelkissen, rühre die Farbe dort ein wenig mit dem pinsel die Farbe auf, so dass es etwas wässrig ist .. und schnippse dann auf meinen Pinsel und habe kleine Kleckse. Als ehemaliger Raucher (ist schon ewig her) erinnert das ganze an das Abaschen... Ich haue einfach auf meinen Pinsel und halte den wie eine Zigarette ... man kann das sicher auch anders machen^^. Ein bißchen Üben und dann geht das -)
      Ganz liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Danke für diesen Tipp, liebe Conny, das werde ich auch mal versuchen. Du wirst das Ergebnis dann sehen.
      Liebe Sonntagsgrüße, genieß diesen sonnigen Tag, vielleicht - hoffentlich nicht!!!- wird es für einige Zeit der letzte so schöne Tag sein,
      Flo

      Löschen
  3. Oh ja so ging es mir auch als ich zum ersten Mal den Katalog in den Händen hielt. Ich bin dann jedes mal wieder überrascht wie schnell ich mich dann in manche Sets verliebe. Jetzt Mitten in der Vorweihnachtichen Bastelzeit kann ich mich kaum entscheiden, finde eines schöner als dass andere und freue mich auf das was noch im November kommt. Deine Karte ist wieder allerliebst das Stempelset ein „ must have“.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.