Mittwoch, September 19, 2018

Nr. 106 Miniboxen für jede Gelegenheit

ich musste es einfach ausprobieren ... ich habe die ersten Boxen gebastelt mit der neuen kleinen Boxenform .. niedliche kleine Boxen für jede Gelegenheit und nachdem ich so viele Dinge genau zu dieser Box gesehen habe, werden das auch nicht die einzigen bleiben! Hier mal meine ersten:

 Tschuldigung die Bilder sind heute gerade nicht der Hit geworden ... aber ich habe keine zeit und wollte sie Dir unbedingt schnell noch zeigen.





Die Ereignisse überschlagen sich hier gerade ein wenig ... alles etwas zu ruhig im Haus, ein neuer Job und alles ein wenig hektisch... ich werde in Ruhe aber berichten ... heute muss das erst einmal reichen.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Schöne Boxen sind das geworden, so hast du immer was griffbereit.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Job!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea ... war ein sehr interessanter Tag heute... ich werde mal ausführlich berichten :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Ooooh liebe Conny,
    die sind ja allerliebst!!!
    Alles Gute für den neuen Job!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... die Box ist einfach toll ... schnell zusammengebaut und schnell zu verzieren... ich hab da eine Idee für eine Box mit Sichtfenster noch ... mal gucken, ob ich das so hin bekomme wie ich es mir vorstelle:-) Sie hat auch eine nette Größe ... passt ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.