Samstag, September 22, 2018

Nr. 107 Yum!

Ich habe vor einigen Tagen mal die tolle takeout Box auf einem Blog oder über Instagram als Apfel, Tiere etc. aufgemacht gesehen. Dies musste ich natürlich auch ausprobieren, obwohl ich wirklich finde, dass meine Version recht langweilig geworden ist... Der Apfel-Stiel war ein echtes Problem fand ich ... falls jemand eine Lösung hat ... gern zu mir damit, denn die Idee finde ich immer noch toll:


ich finde meine Version irgendwie ... nun ja .... gedacht ist sie eigentlich für meinen Mann ... vielleicht werkele ich die noch mal neu und lasse mir noch etwas einfallen? Vermutlich!


Schreibt mir doch mal Eure Meinung zu dieser Boxenaufmachung... die Farben gefallen mir sehr  ... aber sonst, ich weiß auch nicht.

Der eine oder andere weiß sicher, dass ich ein echter Fan meiner Stadt bin, oder? Ich habe mir also vor ein paar Tagen ein Stempelset für Bremen gekauft ... - musste ich einfach haben und ich habe es sogar auf die Schnelle ausprobiert, schaut mal:


Ok, es war wirklich auf die Schnelle ... aber mir gefällt es so schon ganz gut, oder?

Ich werde jetzt mal meine ganzen Bilder von meinem Handy löschen bzw. auf die Festplatte
verfrachten, das arme Handy stöhnt schon vor der Last. Wie gut, dass auf den kleinen Dingern inzwischen schon immer recht viel Platz ist ^^
Ich wünsche Euch einen tollen Samstag (hier scheint sogar die Sonne) und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Mit gefällt dein Apfel! Ich wüsste auch nicht, wie man den Stiel anders machen könnte.
    Der Bremen Stempel ist ja klasse, und die Karte ist sehr schön geworden, auch wenn es ein Ausprobieren auf die Schnelle war.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bremen-Karte ist ja super!!! Wer ist denn der Hersteller von diesen Stempeln? Ich wünschte, das gäb's auch für meine Stadt...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    vlt. wäre ja ein Strohhalm eine gute alternative für den Stiel, ansonsten gefällt mir Deine Apfel-Variante.
    Auf der Hanselife habe ich auch ein tolles Bremen-Stempelset gesehen. Hast Du es von dort?
    Liebe Grüße
    Sandra
    P.S.: Ein kleiner Wurm wäre vlt. auch eine alternative für den Apfel ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... vielleicht auch eine Idee, ja ;-) Ich hab das Set bei uns im Findorff gekauft ... also im Stadtteil direkt VOR der Hanselife, da war ich in diesem Jahr leider nicht.
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.