Mittwoch, September 26, 2018

Nr. 109 O'zapft is!

Am Wochenende habe ich mich wirklich vom Oktoberfest inspirieren lassen, denn mir sind die beiden Boxen vom Schreibtisch gehüpft, die ich Dir heute zeigen möchte. Echt bayrische Take-Out Boxen Du merkst ... mir gefallen diese Boxen sehr. Mal ehrlich, sie sind Material-schonend und wirklich sehr schnell zusammengebaut .. und nachdem ich jetzt auch eine Lösung gefunden haben wie man sie so oben zumacht, dass da nicht immer die Zipfel abstehen ... noch besser:

 Mit recht viel kleiner Handarbeit, sind Dirndl und Lederhosen entstanden. Etwas Rüschenband aus dem Fundus machen das Dirndl perfekt.
 Knöpfe, Karopapier (alles aus dem Fundus und der Restekiste) und eingefädeltem Band in das kleine Mieder sollten das Dirndl zu einem "echten" machen...
 Eine wirklich schöne und sehr vielseitige Boxenform, oder?

ich hab für mich beschlossen .... dieser Kauf hat sich gelohnt :-)
Mir bleibt jetzt nichts mehr anderes übrig als Dir einen tollen Mittwoch zu wünschen ... mal gucken, was dieser Tag so mit sich bringt ;-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Eine tolle Idee, kommt direkt auf die to-do-Liste.
    Dann kann ich auch mal ein paar von meinen Knöpfen benutzen....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.