Montag, September 24, 2018

Nr. 108 Noch schnell eine Kleinigkeit

Ich brauche natürlich immer mal wieder eine schnelle Kleinigkeit, die ich mal so dazugebe. Ich finde es selbst toll, wenn ich eine Aufmerksamkeit als kleines Dankeschön vorfinde in meinem Karton, in meier Tüte oder einfach so. Das gehört für mich einfach dazu und ich ärgere mich regelrecht über die in meinen Augen "Nachlässigkeit", wenn ich irgendwo etwas bestelle und da ist alles lieblos im Karton und einfach nicht mal ein kleines Dankeschön dabei...
Ich brauchte mal wieder ein paar Kleinigkeiten und habe diese hier am Wochenende gewerkelt:


 Ganz schlicht - ganz einfach. Das Designpapier sind Reststücke aus dem vergangenen Jahr, weil ich irgendwie vergessen habe, aktuelles Halloween Designpapier zu bestellen... Aber ich hab noch so viele Reste, darauf kann man ja auch mal drauf zurückgreifen.  da die Tage langsam morgens noch sehr dunkel sind, muss ich langsam mal mein Fotostudio wieder auspacken (bevor sich noch jemand über die miserablen Bilder beschwert ^^)
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche ... auch wenn es vielleicht regnet und ihr - wie ich - da gleich mit dem Rad durchradeln müsst ... brrr ...^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.