Freitag, September 21, 2018

Freitags-Füller # 490

Freitagsfüller

1. Ach du je, jetzt kommt der Herbst, oder?.
2. Manchen fehlt es einfach und schlicht am Niveau.
3. Nebeneinkünfte sind manchmal wichtig.
4.  Ein zufriedenes Leben  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, Weihnachten ist nicht mehr so lange hin .
6.  Da fällt mir ein... ich muss langsam mal an die Weihnachtsgeschenke denken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf dem Sofa , morgen habe ich geplant, vielleicht auf die Kreativmesse zu gehen - vielleicht aber auch erst am Sonntag und Sonntag möchte ich unseren Minigarten anfangen Herbst und winterfest zu machen!

Ganz herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller!
In den vergangenen Wochen ist ja sehr viel passiert - das nagt und zehrt auch noch sehr an mir. Ich merke das daran wie nachdenklich und traurig ich schon oft noch bin, obwohl ich nicht mehr so recht Grund dazu habe. Der überraschende und plötzliche Tod unseres Katers am vergangenen Wochenende, kam einfach zu unerwartet. Eine weitere gravierende Veränderungen sind ebenfalls auf einmal eingetreten, die ebenfalls erst einmal eine Korrektur der Lebensumstände erfordern.
Wir haben uns dazu entschieden uns neues kleines Leben recht schnell wieder ins Haus zu holen. Dadurch werden wir unsere beiden großen Kater natürlich niemals vergessen, aber es bringt wieder ein wenig Auftrieb und Freude in ein sehr still gewordenes großes Haus. Die beiden haben wir uns gestern angeschaut und ausgesucht. In einigen Wochen werden sie bei uns einziehen und mein Mann hat die beiden schon sofort bestochen, denn sie hopsten fröhlich auf ihm herum. Die Dame will sie sehr früh abgeben - ich bin da ein wenig skeptisch, aber tue natürlich alles, um beiden einen schönen Start hier zu geben damit sie sich wohlfühlen und die Mama nicht zu sehr vermissen. Ich denke bei zweien wird das hoffentlich sehr schnell gehen, dass sie hier durch das ganze Haus toben und sich eingewöhnen. Das sind also weitere Aufregungen für die kommenden Wochen. So erklärt es sich auch, dass ich derzeit abends sehr platt bin... aber das wird sich natürlich auch bald ändern.
Ich hoffe, ich kann Euch morgen wieder etwas Kreatives zeigen. Mal sehen was so meinen Schreibtisch noch verlässt.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag - kommt gut ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.