Samstag, September 01, 2018

Nr. 100 Ein klein wenig herbstlich schon...

habe ich diese Karte gestaltet. Als ich sie gemacht habe, hat es in Strömen geregnet und ich wollte einen lauen schönen Herbst. Ich hoffe, diese Farben haben es ein klein Bisschen getroffen:


Apfelgrün und Granit bzw. Holzpapier - eine tolle Kombination, probiere es mal aus. Diese Karte ist um heutigen Geburtstag einer ganz lieben Kundin von mir und hoffentlich auch angekommen inzwischen.  Herzlichen Glückwunsch noch einmal von hier :-)
Hier hat der Regen inzwischen aufgehört und es ist auch etwas wärmer geworden. Passend dazu habe ich gestern erfahren, dass ich nun doch nach Berlin fahren darf im November. Ich freue mich drauf. Der November bringt einiges ... ich habe wohl kein Wochenende in diesem Monat frei.

Ich habe mir zwei neue Termine für Workshops ausgeguckt - die ich mal anders und zwar als Karten-Büffet gestalten werde. 

WAS IST DAS ?

Bei einem Karten-Büffet“ fertige ich fünf oder auch sechs verschiedene Modelle, die Du alle oder auch nur teilweise nachbasteln kannst. Es werden Karten und Verpackungen sein, die man in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden nachbasteln kann. Dich kostet das Ganze 5,00 € Startgebühr und pro Karte oder Verpackung zahlst Du Materialkosten von jeweils 2,50 €. Für Dich ist dann alles vorbereitet, so dass Du sofort starten kannst. Natürlich erwartet Dich auch Kaffee, Kuchen und viel „Klönschnack“ rund ums Basteln. Ich gebe natürlich immer Hilfestellungen und habe Tipps und Tricks für Dich parat. 
Diese „Karten-Büffets“ werden immer so gestaltet sein, dass für jeden etwas dabei ist. Stanzteile etc. werden vor geschnitten sein, so dass Du nicht lange an der Bigshot stehen musst.

Termine:
Samstag, 22.September 2018   15 – 18 Uhr: Rund um den Herbst
Samstag, 17.November 2018    15 – 18 Uhr: Weihnachten kann kommen

Ich würde mich freuen, wenn Dich zu einem oder sogar zu beiden Terminen anmeldest. Bitte sag mir einfach Bescheid, denn es sind nur ein paar Plätze vorhanden. Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit, Freunde und Bekannte mitzubringen. Ich freue mich auf Dich!
Weitere Workshop-Termine wird es dann vermutlich erst im neuen Jahr geben. Wenn Du gerne mal einfach so einen Workshop allein oder mit Freunden machen möchtest, sprich mich gern an.

Ich wünsche Dir jetzt einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny


 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.
Sonder-Sammelbestellung: 05.September zum Katalogstart !

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 




Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Wieder mal ein sehr schönes Kärtchen. Das Geburtstagskind hat sich bestimmt gefreut.
    Ich mag Blätter in allen Variationen, dieses ganz besonders. Die Farbkombi ist gelungen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut! Vielen lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.