Mittwoch, September 05, 2018

Endlich ist er da!

Der neue Herbst /Winter Katalog ist endlich online. Falls Du noch kein Exemplar haben solltest, kannst Du ihn dir hier


schon mal anschauen. Klicke einfach auf das Cover!
Natürlich schicke ich Dir auch gern dein Papier-Exemplar zu. Schreib mir einfach eine Mail und Du hast in wenigen Tagen Dein persönliches Exemplar.

In diesem Video kannst Du im Schnelldurchlauf schon mal viele neue Sachen bewundern:

Heute Abend biete ich Dir eine Sammelbestellung an. 
Schick mir einfach Deine Wünsche bis 17:30 Uhr und in wenigen Tagen kannst Du Deine tollen neuen Sachen ausprobieren!
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich beteiligst:-)
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.
Sonder-Sammelbestellung: 05.September zum Katalogstart !

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.