Freitag, September 07, 2018

Freitags-Füller # 488

Freitagsfüller

1.   Genau heute  ist der Freitag, der 7.September ....
2.   Ich trage gern selbstgestrickte Socken an kühlen Herbstabenden. ich muss langsam mal wieder anfangen, die selbst zu machen. Meine Mutter hatte die immer für mich gestrickt... 
3.   Ich möchte mir gerne eine mechanische Schreibmaschine und einen Ghostdrucker kaufen.
4.    Mein neuer Pulli ist sehr bequem .
5.   Eltern  sind ein seltsames Phänomen .... wenn sie noch leben, denkt man manchmal vielleicht... oh Mann ... wenn sie nicht mehr leben aber, fehlen sie unendlich. An Letzeres sollte man immer zu Lebzeiten der Eltern denken!
6.    Ich gibt wenig Dinge, die ich total witzig finde. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofa-Abend, morgen habe ich geplant, ein wenig zu basteln- vielleicht sind die neuen Sachen dann schon da?- und Sonntag möchte ich vielleicht einen Künstlermarkt besuchen!

Ganz herzlichen Dank an Barbara mit ihren Freitagsfüller -)
Mensch... schon wieder ist Freitag und die Woche ist fast vorbei ... die Zeit rast! Ich muss bald schon anfangen für die Weihnachtsmärkte zu basteln, denn meine Zeit ist bald begrenzter. Ich will ja auch keine Nachschichten einschieben müssen. Also frühzeitig anfangen - gut planen und dann klappt das auch neben Job und Haushalt :-)
Frauen sind da ja meistens wahre Organisationstalente, oder? Sie müssen meistens viele Dinge managen, während viele Männer einfach nur ihren Job machen und sich um nichts Weiteres kümmern können, weil das alles viel zu viel ist. Und so macht Frau dann, Job, Haushalt und meistens sogar noch die Kinderbetreuung gleichzeitig. Und da wundern sich Männer, dass Frauen zu Multitasking fähig sind ...^^ Mich wundert das oftmals nicht. 
Ich selbst brauche eine gut geplante und straffe Organisation und muss alles so ausblenden können, um mich um andere Dinge kümmern zu können. Darum ist mein Schreibtisch auch nur unordentlich, wenn ich gerade mitten im Werken bin. Ich räume ihn sofort wieder auf, wenn ich fertig bin ... alles wandert an seinen festen Platz. Ich hasse es einfach, Dinge lange suchen zu müssen :-) Ja, ich weiß, das ist ein Spleen ^^
Mein demnächst zukünftiges Projekt werden zumindest erst einmal wieder selbstgestrickte Socken... macht mir keiner mehr, ich muss mich also selbst kümmern... ich hab das vor Ewigkeiten mal gemacht und hoffe, ich bekomme das noch hin. Ich hab mir schon Anleitungen rausgesucht ^^ Garn ist auch da ... also Tablet abends weglegen und die Nadeln schwingen :-)
ich werde mich jetzt erst mal meiner Arbeit widmen und wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Morgen gibt es dann endlich wieder etwas Kreatives zu sehen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    Was bitte ist ein Ghostdrucker? Davon habe ich nie gehört. Zum Thema Eltern: Da hast du vollkommen Rest! Eltern sind toll. Das erkennt man erst, wenn man selbst Eltern geworden ist.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim basteln. Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Ghostdrucker ist ein Laserdrucker, der auch weiß drucken kann.-)
      LG Conny und natürlich ein schönes Wochenende

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.