Freitag, September 14, 2018

Freitags-Füller # 489

Freitagsfüller
1.   Es gibt  so viele hässliche Dinge auf dieser Welt, da könnte man einfach alle Menschen, die so etwas tun verprügeln.
2.    Wir haben diese Woche sehr viel Zeit beim Tierarzt verbracht und das dauerte jedes Mal sehr lange.
3.    In den letzten Tagen habe ich nicht sehr viel gelacht.
4.   Meine Mutter  war eine herzensgute Frau, die ein wenig unnahbar war was aber auf eine massive Verletzlichkeit zurückzuführen war. Sie hat für ihre Kinder alles getan.
5.    Ich habe momentan schon wieder ständig kalte Füße.
6.   Die erste Kürbissuppe  habe ich noch nicht gegessen ... vielleicht sollte ich mal selbst welche kochen?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Doppelkopfabend mit Freunden, morgen habe ich geplant, mich intensiv um unseren kranken Kater zu kümmern und Sonntag möchte ich endlich bügeln und vielleicht zu "Musik und Licht am Hollersee" gehen .... das hängt aber davon ab wie es dem Kater geht!

Herzlichen Dank für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller an Barbara :-)
Momentan bleibt vieles einfach liegen, weil unser Kater recht krank ist und die Sorge um ihn doch sehr sehr groß ist. Schlimm ist, dass wirklich niemand weiß, was genau ihm fehlt. Einige seiner Zähne müssen entfernt werden, denn er hat auch Zahnschmerzen. Das geht aber nicht, so lange er immer wieder brechen kann und er nicht entsprechend ein wenig stabiler ist. Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen um ihn. Vielleicht bringt der heutige Tag etwas Besserung für ihn. Ich wünsche es ihm und uns sehr.
Ich komme also derzeit zu nicht viel... aber morgen habe ich noch einiges Kreatives, dass ich Euch zeigen kann. Ein schönes Wochenende für Euch
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Ja mit den schrecklichen Dingen hast du Recht, das macht einen wütend, mir macht das eher Angst.Ich wünsche dem Katerchen alles Gute.Schönes Wochenende.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Zu1: Da sagst du was. Ich frage mich, was bei diesen Menschen schief gelaufen ist. Kalte Füße habe ich in dieser Zeit auch. Hallo Kuschelsocken :-) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Doppelkopfabend und ein tolles Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar :-)
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir mit Deinem Kater geht. Man leidet mit den Tieren mit und das Schreckliche ist, man kann ihnen nicht helfen (genau wie bei Babys), weil sie nicht sagen können, wo genau es zwickt und zwackt. Die Tierärzte sind auch nur Menschen und können sich ausschließlich auf ihre Erfahrungen verlassen, aber manchmal sind auch sie da verlassen.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es dem Pelztier bald wieder besser geht und somit auch Euch.
    Ganz liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin sooo hilflos ... und weiß nicht mehr was machen. Der arme Kerl liegt oben rum und frisst nichts, trinkt nur wenig und schaut depressiv aus der Wäsche. ... ganz furchtbar anzusehen. Ich gehe jetzt gleich noch mal mit ihm zum Arzt und hoffe ... ja weiß auch nicht ... ob sie irgendwas machen kann ... ich wünsche es ihm so sehr
      LG Conny

      Löschen
  4. Gute Besserung deinem armen Katerchen! Ich fühle mit dir, denn wenn unsere Miezen oder der Hund krank sind, leide ich auch immer sehr mit... Bisher hatten wir aber immer Glück und quasi über Nacht waren sie wieder topfit. Hoffentlich wird das bei eurem Fellknäuel auch so!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist eher unwahrscheinlich, dass es ihm wieder besser gehen wird ... er hat hohes Fieber und ist jetzt erst mal in der klinik ... aber die Prognose steht ausgesprochen schlecht ... ich muss mich vermutlich damit anfreunden, dass uns noch ein Kater innerhalb von 9 Monaten verlassen wird ....

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.