Freitag, September 28, 2018

Freitagsfüller # 491

Freitags-Füller Grafik

1. Ein Wohnzimmer haben wir oben im ersten Stock... das ist einfach nur für uns. Es ist der kleinste Raum im Haus und gemütlich, denn es besteht eigentlich nur aus Sofa ^^. 
2. Wieso sollte ich neidisch sein?
3. Ich würde fast vermuten, dass es mehr Menschen gibt als ich denke, die sehr neidisch sind. 
4.  Ich bin schon des Öfteren über meine Irrtümer  aufgeklärt worden.
5. Wir erleben gerade wie unsere neuen kleinen Bald-Mitbewohner von Tag zu Tag größer werden. Ich freue mich auf das neue Leben in diesem großen haus so langsam.
6.  Astern sind meine Lieblingsblumen im Herbst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa heute Abend ... ich bin jetzt schon ziemlich müde, morgen habe ich geplant, mit Freunden ins Kino und im Anschluss lecker essen zu gehen und Sonntag möchte ich endlich mal anfangen in meinem Gärtchen alles für den Herbst/Winter vorzubereiten!
Herzlichen Dank, liebe Barbara für diesen wieder mehr als gelungenen Freitagsfüller

Mensch, der September ist schon fast wieder vorbei.... DAS ging nun wirklich schnell und war mit großer Sorge und großer Trauer um unseren Kater gefüllt. Hinzukommt ein neuer Job für mich, der mich derzeit noch ganz schön auf Trapp hält mit einer sehr umfangreichen Schulung. Da Schule aber genau so meins ist, denn ich habe eigentlich gefühlt in meinem Leben nichts anderes gemacht, macht es auch viel Spaß. Ich freue mich jedenfalls drauf, das Gelernte bald auch anwenden zu können. 
Wie einige bereits wissen, werden bald bei uns 2 neue kleine Lebewesen einziehen und unser Leben sicher ganz schön durcheinanderwirbeln. Wir haben uns dafür entschieden, das Haus schnell wieder mit Leben zu füllen. Nicht, weil unsere beiden in diesem Jahr verstorbenen Kater aus dem Sinn sein sollen, (Das wird eh nie passieren...) aber wir glauben einfach, dass es uns dadurch leichter fällt mit dem großen Verlust umzugehen. Das es sich so plötzlich ergeben hat, haben wir allerdings nicht gewusst. Die beiden Katerchen werden in ca. 2 Wochen einziehen. Wir fangen bereits an, das Haus  auf 2 Minis einzurichten, um möglichst alle Gefahrenquellen, um die man sich bei 2 riesigen Katern keine Gedanken machen muss, auszuschalten. Das sind mehr als man denkt. Es ist immerhin schon 12 Jahre her, dass in diesem Haus ein kleiner Kater mal wohnte. Mad Max ist hier ja aufgewachsen. Es gibt viele Treppen (und eine davon auch nicht ungefährlich, mögliche Gefahren, um stecken zubleiben (die Großen hätten da schlicht nicht reingepasst^^) und und und. Dafür werden wir sicher die nächsten 2 Wochen auch vollständig brauchen. Neues Spielzeug muss angeschafft werden, alle Kuscheldecken, Körbe etc. sind bereits frisch gewaschen und bezogen und warten auf die Kleinen. Witziger Weise liest mein Mann sehr viel rum um kleine Katzen, deren Pflege und Futter. Der Tod von Mad Max ist ihm näher gegangen als ich gedacht habe.
Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass dieses Haus bald wieder mit herumtollenden kleinen Katern gefüllt ist, die unser Leben sicher wieder sehr aufregend machen werden :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Freitag, kommt gut ins Wochenende. Morgen gibt es hier dann wieder etwas Kreatives zu sehen.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.