Montag, September 10, 2018

Nr. 103 Halloween!

ich liebe Halloween irgendwie ... gruselig, kitschig bunt und Verkleiden fand ich als Kind schon toll. Im Erwachsenenalter und in Norddeutschland wird man eher etwas verstört angeguckt ... "Dat geit hier aber so nich..." Ok, ist so ... aber toll finde ich es trotzdem, so! Ich beschränke mich inzwischen auf Karten ... und vielleicht wird das auch hier ja mal anders, denn der 31.10. ist hier inzwischen ja Feiertag geworden ... klar mit vollkommen anderem Hintergrund, aber trotzdem ein freier Tag. Ich habe ein paar Karten mit dem Thema "Halloween" gebastelt, weil mir das Set "Hexenkessel" so gut gefallen hat.
 Sind die kleinen Geister nicht süß??
 und Hexenhüte finde ich sowieso toll...
 Besen .... !

Das Set enthält auch einen total niedlichen winzigen Frosch ... der ist klasse! Ein wirklich tolles Set, ich glaube, ich werde noch einige weitere Karten damit machen :-)

Wir müssen jetzt gleich erst einmal zum Tierarzt mit unserem Kater, der seit Freitag bricht und nichts isst. Wir waren am Samstag Abend mit ihm bereits in der Klinik und er ist über Nacht dort geblieben, dort wurde er mit Flüssigkeit versorgt und zumindest mal das Brechen hat aufgehört, aber gleich werden wir erst mal zu unserer Tierärztin marschieren, der arme Kerl macht mir große Sorgen, aber es ist wohl nichts lebensgefährliches, wie mir die Klinik versicherte. Alle Werte sind weitgehend normal. Er liegt etwas schlapp momentan im Schlafzimmer oben. Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - kommt gut in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny


DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Conni,
    ich hoffe Eurem Kater geht es wieder besser und er schleicht bei Euch wieder durchs Haus.
    Die Karten sehen klasse aus und mein Favorit ist die Karte mit den süßen Gespenstern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.