Freitag, Dezember 14, 2018

Freitagsfüller # 502

Freitags-Füller Grafik

1.  Diese Woche ist mir eingefallen , dass ich meine Buchhaltung noch fertig machen muss ....
2.  Ich war in diesem Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen eigentlich möchte ich auch nur ganz kurz mal schauen gehen .. vielleicht am letzten Adventswochenende.
4.  Dicke Socken sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  wünsche mir eigentlich gar nichts von meinem Mann zu Weihnachten ... ich wüsste gar nicht was ich mir wünschen sollte. .
6.  Ich möchte gern alles vorab erledigen, so dass es so kommt, dass wahrscheinlich kaum noch etwas am 24sten einzukaufen ist, außer ein paar frischen Dingen wie Obst und Gemüse. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, tagsüber zu arbeiten und dann endlich mein Wochenende einläuten zu können und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein wenig kreativ sein !
Herzlichen Dank an Barbara für diesen gelungenen Freitagsfüller!

Stress herrscht zwar keiner ... aber dennoch ist irgendwie viel zu tun und der Tag ist zu kurz. Ich muss mich dringend an meine Buchhaltung setzen und das sauber erledigen. Vermutlich werde ich das am Sonntag machen müssen. Ich hoffe, es bleibt noch ein wenig Zeit fürs Basteln, das momentan wirklich zu kurz kommt. Was das angeht, bin ich derzeit leider nur auf dem Niveau "Sie war stets bemüht..." Weia. Ich gelobe Besserung. Es nicht so, dass ich nichts mache, aber zeigen kann ich das meiste Euch einfach nicht, denn die massen von Weihnachtskarten sind zwar fast fertig, wollen aber noch verschickt werden. So kann ich sie nicht zeigen. Oder das Geschenk für meinen Mann? Geht auch nicht. ... Also ... ich arbeite dran :-) Ein wenig Geduld, ihr bekommt bald etwas zu sehen wieder.
Ich wünsche Euch jetzt erst mal einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.