Mittwoch, Dezember 26, 2018

Nr. 135 Frohe Weihnachten

Weihnachten ist fast vorbei ...aber ich komme noch mit ganz lieben Grüßen um die Ecke. ich habe die letzten 1,5 Tage gefaulenzt, ein wenig gekocht, etwas gespielt, fern gesehen und es mir einfach gut gehen lassen. Das musste einfach sein^^ Zeigen möchte ich Dir gern noch ein paar Karten, die ebenfalls entstanden sind, aber es irgendwie noch nicht vor die Kamera geschafft haben:

 ich mag ja diese Schneemänner .... die sind nur leider etwas untergegangen:-)

Und einmal mit Stern ...ich habe mir eine neue Stanzform gekauft^^. 

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne beschauliche, gemütliche und schöne Reststunden von Weihnachten. Hab einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.