Samstag, Dezember 15, 2018

Nr. 132 Der letzte Geburtstag in diesem Jahr

und ich will Dir noch schnell die Karte zeigen, die ich an die Feiernde verschickt habe.


Eine kleine "Schnippelei" und da ist der Frosch und jongliert mit dem Geburtstagsgruß:-)

Heute am späten Nachmittag kann ich das Wochenende einläuten. Und ehrlich ... ich freue mich drauf. Morgen wird gefaulenzt und das getan, was mir gefällt. Da ich allerdings noch an der Buchhaltung arbeiten muss, werde ich dafür so 2 Stunden des Tages opfern. Ich möchte mal wieder so richtig kreativ arbeiten. Ich kann das am besten ganz früh morgens. Kaffee an den Schreibtisch und los gehts ... keiner ist wach nur ich ...geniale Zeit für mich :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und ein tolles drittes Adventswochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Karte! Die Frösche habe ich mir schon im SAB-Katalog, der heute ankam (Danke!), markiert.
    Lustig, ich bastle am liebsten, wenn alle im Bett sind... Hörspiel rein und los... bis in die Puppen (und morgens krieg ich dann die Augen nicht auf.)

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.