Montag, Dezember 31, 2018

Nr. 137 Guten Rutsch :-)

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ganz viel Glück, Zufriedenheit und natürlich eine gute Gesundheit im neuen Jahr.
Heute Abend haben wir ein paar Freunde zu Besuch und da muss natürlich auch ein wenig Tischdeko her. Inspiriert hat mich dazu Helga, die vor einigen Tagen eine solche Pyramide als Tischdeko zu Weihnachten gezeigt hatte. Danke nochmal liebe Helga für diese wunderschöne Idee und die prompte Übersendung der Anleitung per WhatsApp^^:




Diese kleinen Schweinchen-Pyramiden werden also heute unseren Tisch zieren... darunter wird sich ein kleiner Glücksbringer befinden. Vielleicht schaffe ich es nachher noch ein Bild vom fertigen Tisch zu posten.
Ich wünsche Dir jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein gutes neues Jahr :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    Schöne Idee...Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes neues Jahr 2019.
    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.