Montag, Dezember 03, 2018

Nr. 128 Frohe Weihnachten

Ich mag den Stempel "Frohe Weihnachten" aus dem Set "Doppelt gemoppelt" sehr gern. In der Absicht eigentlich alle Weihnachtskarten in diesem Jahr gleich zu stempeln, habe ich meinen Stamperatus bemüht und den Spruch schon mal aufgestempelt. Das geht mit diesem Toll natürlich klasse und wird absolut perfekt. Und als die fertigen Teile hier so lagen, kam mit die eine oder andere Idee. Hier sind ein paar davon schon mal zu sehen:


Ich möchte in diesem Jahr ein paar Karten haben, die ganz einfach und mit wenigen Hilfsmitteln zu machen sind. Dies ist bei beiden Karten so... und dennoch sind sie komplett anders, oder?


Ich finde ja diesen Weihnachtsmann immer noch einfach cool. Ich habe ihn mit dem ersten Blick in den Katalog entdeckt und bleibe dabei... ich finde das Set toll. 



Sterne sind natürlich zu Weihnachten ein "Must have" ... ich finde sie immer wieder schön ... auch wenn es diese Handstanzen nicht mehr gibt (leider!) ...

Das sind also mal ein paar meiner Kartenideen. Sehr einfach umzusetzen, oder? Versuche es doch auch mal:-)
Ich wünsche dann mal einen schönen Start in die neue Woche ... geh es mal gemütlich an
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    zwei sehr schöne Karten sind das. Der Weihnachtsmann ist wirklich süß. Die mit den Sternen gefällt mir allerdings noch ein kleines bisschen besser. Ich bin gespannt, was du uns in den nächsten Tagen noch zeigst.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.