Freitag, Dezember 15, 2017

Freitagsfüller # 452




1.   Ich war krank ... nein ich bin immer noch krank, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit  sind Santa Clause 1-3 und natürlich Sissi^^ . 
3.  Eigentlich mag ich es Geschenke zu verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend meine restlichen Sachen noch schnell am Wochenanfang einkaufen gehen. .
5.   Mein Magen und Darm haben mich in den letzten beiden Tagen mit Fieber ans Bett gefesselt ... ich frage mich: "was ist das?"
6. Zur Belohnung bekomme ich jetzt nur Schonkost....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nachdem sich hoffentlich mein Magen und Darm endgültig beruhigt haben, morgen habe ich geplant, mit Freunden nett zu essen und Doppelkopf zu spielen und Sonntag möchte ich eigentlich nur die Füsse hoch legen und nichts tun ..!


Hallo und moin moin,
herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder mal wunderbaren Freitagsfüller
Mein Magen rumort immer noch ziemlich ... das Schlimmste, ich schwitze immer noch unkontrolliert. Das ist alles gar nicht so gut. Ich werde jetzt ein wenig hier noch arbeiten erledigen, das geht inzwischen schon wieder. Gestern habe ich so gar nichts machen können... Aber dennoch werde ich dann noch auf mein Sofa verschwinden etwas später und mich mit Tee und Wärmekissen einkuscheln.  Es hat mich schon ziemlich umgehauen. 
Also ich mache es heute kurz und wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Das klingt aber gar nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung, komm ganz schnell wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andream
      ganz lieben Dank... ist heute schon viel besser. Gestern lag ich wirklich platt, da konnte ich kaum aufstehen.
      Liebe Grüße und schönen 3ten Advent
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.