Freitag, Dezember 01, 2017

Freitagsfüller # 450

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Bei dieser Kälte  hab ich mir eine dicke Erkältung zugezogen ... ich hab ja selbst schuld, ich renne viel zu oft mit nackten Füssen herum. Jetzt sitze ich hier mit meinen Füssen in einem Wärmefusssack .... oh wie herrlich ^^
2.   Abhärtung ist alles - wichtig und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  wäre mal wieder toll in Bremen ... aber das ist wohl eher Illusion. Noch besser ...weiße Weihnachten ... oh wäre das klasse!
4.   Ich wäre so froh über ein winterliches Weihnachten auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten   am Heiligabend aufwachen und alles ist weiß und es ist knackekalt ... Träum....
6.     Lebkuchen und Plätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtszeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend allein zu Hause mit Decke und Wein, morgen habe ich geplant, ein paar Kekse zu backen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein wenig etwas für mich basteln ... !


Hallo zusammen,
herzlichen Dank zunächst an Barbara für die wieder gelungenen Lücken im Text des Freitagsfüllers :-)

Mich hat es schon ein wenig erwischt ... meine Nase läuft, mein Hals tut weh und ich friere. Ich sitze hier gerade mit einem Wärmefusssack, den ich mir zugelegt habe, weil ich immer und ständig im Winter kalte Füsse habe, wenn ich hier am Schreibtisch sitze. Und dieser Sack ist einfach toll. Mein Vater hatte früher schon einmal so ein Ding ....einfach herrlich !
Ich habe mir meine ganzen neuen Stempelsets hier am Schreibtisch aufgebaut und warte auf die Eingebung der absoluten Karte ^^ ...
Ab heute kann ich endlich die neuen Kataloge vorbestellen ... wenn Ihr auch einen haben wollt, schreibt mir bitte eine Mail und ich schicke Euch dann Euer Exemplar zu sobald wie möglich.
Oh nicht vergessen....
ab heute beginnt der große Ausverkauf:



Ich werde nachher mal schnell noch was einkaufen gehen und gehe dann auf´s Sofa ... mit Decke und Tee..<schnief>
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)