Mittwoch, Dezember 06, 2017

Nr. 139 Fröhlichen Nikolaus :-)

Huhu und Guten Morgen,

ich bin etwas spät heute dran, ich weiß ... ich wollte Euch nur schnell noch ein weiteres Exemplar meiner diesjährigen Weihnachtskarten zeigen, die demnächst sich auf den weg machen werden:


 Das Set Malerische Weihnachten gefällt mir immer besser ... es ist herrlich vielseitig. der Schriftzug ist auf Vellum embossed mit Chili ... leider gibt es dieses Embossingpulver nicht mehr... schade schade .-)

Gefällt sie Euch ?

Meine Erkältung ist im Abklingen .. Gott sei dank ... meine Nase läuft zwar jetzt wie verrückt, aber das belegte ist besser und ich fühle mich wieder ein wenig brauchbar :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch heute reich beschenken ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes Kärtchen.
    Ich hoffe, du hattest heute auch was im Stiefel!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bißchen was ... ich hab ja gestern eine tolle Karte bekommen:-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.