Mittwoch, Dezember 20, 2017

Nr. 145 Zauberhafter Geburtstag

Huhu und moin moin,

momentan mag ich das Set "Zauberhaft Tag" sehr gern und benutze es auch recht häufig. Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ebenfalls mit diesem Set entstanden ist und zum Geburtstag einer lieben Demokollegin sich schon auf den Weg gemacht hat bzw. hoffentlich auch schon angekommen ist:


Ich finde den Zauberer wirklich knuffig. Der ist doch cool, oder? Und mit ein wenig Farbe im Hintergrund ... es kommt noch eine Anleitung wie man das macht, versprochen .... ist recht fix eine hübsche Karte gewerkelt.
Ich mache mich jetzt fix an meine Arbeit und Wünsche Dir einen magischen Tag. Hier in Bremen werden wir wohl vermutlich die weißen Weihnachten abschreiben können ... es ist ungemütlich draußen ... ich koch mal einen Tee ;-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Dieser Zauberer ist aber auch knuffig!!! Den kann man nur mögen!!!
    Der Hintergrund, den du gemacht hast, passt perfekt.
    Die gesamte Karte ist einfach ein Kunstwerk.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flo,
      ganz lieben Dank ... da werde ich ja direkt rot :-)
      GLG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.