Samstag, Dezember 16, 2017

Nr. 143 Mal was Neues? Ok, Knallig!

Huhu und guten Morgen,

ich gebe Dir heute mal einen kleinen Vorgeschmack auf ein paar neue Dinge aus dem kommenden Frühjahrskatalog. Und ich habe mich bei dieser Geburtstagskarte ganz bewusst für total knallige frische Farben entschieden. Warum?? Es passte meiner Meinung nach ganz einfach zu dem Geburtstagskind. Sie ist so ein Quirl und so spritzig .... das musste einfach sein.


Das sind Knallfarben, oder? Wobei, wenn ich mir das Bild anschaue, denke ... meine Kamera gibt langsam ihren Geist auf .... Leider kommt die Karte nicht so ganz realistisch damit heraus... schade.

Mir hat dieses neue Set sofort sehr gut gefallen und ich habe viele Idee schon auf der Onstage-Veranstaltung dazu bekommen. Ich schaue mal, dass ich alle Ideen zwischen Weihnachten und Neujahr auch umsetzen kann und Dir dann zeigen kann. Einiges von meinen neuen Sachen ist ja dank DHL immer noch unterwegs. Der Weg ist lang von einem Stadtteil zum fast angrenzenden, da liefert es sich nicht so schnell aus .... der DHL Mensch, schleppt alle Pakete einzeln zu den Kunden ... den ganzen weitern Weg ... und das ohne Schuhe, der arme Mensch .... (Ironie? nein nicht doch ^^)
Ok Schluss damit ... ich warte noch auf einiges und gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es vor Weihnachten noch erscheint... immerhin kam das letzte Paket ja auch nachdem es sich 2 Wochen (!) hier in Bremen schon gemütlich gemacht hatte bei DHL .... also das wird schon .... irgendwann ... irgendwie .... Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Ich wünsche Dir jetzt einen ganz tollen Samstag und einen wunderschönen dritten Advent
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr gut und ich finde sie nicht zu knallig!!!
    Ich hoffe, es geht dir jetzt etwas besser und mein Daumendrücken diesbezüglich hat sich gelohnt.
    Auch hier in Kassel sind die DHL-Männer mit der Schneckenpost unterwegs. Seit 2 Wochen ist mein Paket bei DHL in der Winterfrische. Ich vermute mal, es kommt pünktlich nach Weihnachten, damit ich den Inhalt dann zum nächsten Weihnachtsbasteln pünktlich hier habe und mir die ganze Zeit bis dahin überlegen kann, was ich damit mache.
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja toll! LG, Teresa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.