Samstag, Dezember 30, 2017

Nr. 148 Kalender 2018

Huhu und guten Morgen :-)


für eine liebe Bekannte, die mich vor Weihnachten wirklich reich beschenkt hat mit einer Fülle von liebevoll verpackten Kleinigkeiten habe ich über Weihnachten einen Kalender gestaltet. Seit langem mal wieder, denn meine bisherigen Kalender der Jahre gingen immer an meine Mutter, die jedes Jahr einen bei mir "in Auftrag" gab.
Der Kalender, den ich Euch heute zeigen möchte, ist ein Tischkalender, bei der ich mit viel Freude jede Seite des Monats ganz individuell gestaltet habe. Ich hoffe sehr, dass er ihr gefällt und vor allem auch schon angekommen ist:-)

Es folgt eine Bilderflut ....














Probiert es mal aus .... es macht wirklich sehr viel Spaß jede einzelne Seite unterschiedlich zu gestalten. Gefällt er Euch ?
Ich mache mich jetzt mal auf in meine Küche... wir sind eingeladen zu einer Party, bei der jeder etwas mitbringt (und vermutlich das Büffet überquillt ^^) Ein paar Dinge wollen gekocht, geschnippelt und gebacken werden.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ... kommt heil und gesund im neuen Jahr an :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallöchen :-) die einzelnen Blätter sind richtig toll geworden. Darf ich fragen, woher der Kalender ist?
    LG Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanja,

      die Monatsblätter hat uns Demos SU zur Verfügung gesellt als Onlinebeigabe zu unserer vierteljährlichen Zeitschrift:-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Der Kalender ist sehr schön geworden. Wie hast Du die Bindung gemacht und wo bekommt man die Monatsblätter. LG und einen guten Rutsch🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      die Monatsblätter haben die Demonstratoren von Stampin`Up! direkt zur Verfügung gestellt bekommen... die können wir ausdrucken und waren eine Beigabe zu unserer vierteljährlich erscheinenden Zeitschrift. Leider bekommen nur wir diese :-)
      Ich habe die Seiten ausgedruckt und zugeschnitten wie ich sie haben sollte ... dann natürlich gestaltet und auf einen Karton als Hintergrund geklebt. Alles ist dann mit der Cinch (Bindemaschine von We R Meomorykeepers) gebunden.
      LG Conny

      Löschen
  3. Traumhaft schöner Kalender Conny! Vielen Dank für deine Inspiration! LG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine super Idee! Die einzelnen Kalenderblätter sind toll gestaltet. Danke fürs Zeigen.

    Guten Rutsch und weiterhin so tolle kreative Ideen!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr schön geworden.
    Nächstes Jahr schenke ich dir auch ganz viele Kleinigkeiten *kicher*
    Liebe Grüße und alles Gute für 2018,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny!

    Ja, da war die Post mal schnell, der Kalender ist schon angekommen und ist mega schön geworden!
    Vielen lieben Dank nochmal, ich hab mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.