Samstag, Dezember 02, 2017

Nr. 137 Maritim mitten im Advent

Huhu und guten Morgen,

heute möchte ich Euch tatsächlich eine maritime Karte zeigen - mitten im Advent... Aber mal ehrlich, wenn man in dieser Jahreszeit Geburtstag hat, will man da wirklich nur angepasste Karten zum Geburtstag? Nein! Man möchte Karten haben, die dem Geschmack entsprechen ... und dieser ist bei dem Geburtstagskind nun einmal maritim! Auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich alle maritimen Karten übrigens mit, die sich noch in meinem Ständer befanden ... keine habe ich wieder mitgebracht! Bremen ist und bleibt eben eine maritime Stadt...
So und nun zeige ich Euch meine Karte, die ich dem Geburtstagskind geschickt habe:

Was man bei meinen Fotokünsten mal wieder nicht sehen kann sind die Details .... die Karte hat nämlich goldene Sprenkel. Der Hintergrund ist mit einer Dekoschablone gemacht ... diese ist von Stampin Up, gibt es aber leider nicht mehr. (weitere Schablonen findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 201) Die Farbe des Hintergrunds ist Marineblau und mit einer Schwammwalze aufgetragen (HK S. 200). Diese Rollen kann ich nur wärmstens empfehlen ... man kann sehr viel damit machen!


Hier ist der Hintergrund noch einmal etwas deutlicher (ok nicht viel...) zu sehen. ich mache diese goldenen Sprenkel mit Tinte, die es in allen möglichen Farben gibt. Gold und Silber sind etwas dicker und somit bleiben die Pünktchen nach dem Trocknen ein wenig erhaben. Oh bevor ich wieder eine Menge Nachfragen zu diesem Stempel bekomme ... den hat eine liebe Onlinebekannte  mir im Frühjahr schon selbst geschnitten. Ganz lieben Dank noch einmal, Sabine. 




Schlicht und gradlinig .... ich hoffe, sie hat ihr gefallen :-)

Gestern Abend gab´s bei mir einen kleinen Unfall ^^ ... ich war gerade dabei eine Idee mit meinen neuen Sachen umzusetzen und wollte nur noch ein winziges Detail mit Kleber aufbringen....
Wollte .... und NUR .....


Ich drückte auf die Minitube Kleber ... ehrlich nicht doll, weil die Spitze vorn wohl leicht verstopft war, sprengte ich die vordere Kappe komplett ab und den Rest sehr ihr hier ....Ich habe dann eine halbe Stunde meine Tatstatur und den Rest des Schreibtisches geputzt um den Kleber wieder zu entfernen und die Karte auch noch mal machen dürfen, denn wie ihr sehen könnt ... liegt das Teilchen (vollbepackt mit brandneuen Sachen) direkt vor meiner Stempelmatte ^^ .... (Heranzoomen zum Gucken ^^)
Dies läuft unter dem Stichwort ... "dies kann auch nur mir passieren ..."

Oh und nicht vergessen ... Montag, den 04.12.2017 biete ich die nächste Sammelbestellung an... die letzte in diesem Jahr... wenn ihr also noch etwas aus dem Ausverkauf oder regulär noch haben wollt ... schreibt mir bis Montag 17:30 Uhr eine Mail mit Eurer Bestellung.
Ich werde jetzt mal Brot holen gehen und wünsche Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    da gebe ich dir Recht mit dem Geburtstagskind. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.