Freitag, Oktober 12, 2018

Freitagsfüller # 493

Freitags-Füller

1.  Mein altes Ich war störrisch, immer ehrlich und oft viel zu diplomatisch, mein neues Ich ist haar genauso .... es gibt irgendwie kein altes oder neues ICH ... ich bin so wie ich bin! .
2.  Ich müsste öfters mal mehr Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht viele Dinge im Leben tun und mache das nicht?.
4. Wer ändert sich schon jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zu früher ist, dass ich mich etwas weniger verbiege.
6.  Kreativ etwas zu erschaffen macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend im Kino und mit einem gemeinsamen Essen mit einer Freundin  wir gehen mal OHNE unsere Männer (die machen etwas ohne uns ^^), morgen habe ich geplant, endlich mal wieder ganz vieles zu basteln  und Sonntag möchte ich weiter ein paar Dinge basteln und ganz viel Zeit mit unseren Minis zu verbringen !

Herzlichen Dank für diesen Freitagsfüller, liebe Barbara :-)

Schon wieder mal Freitag ..... die Zeit rast so vor sich hin und eine ganze Woche sind unsere beiden Minikater jetzt schon bei uns... Sie haben inzwischen das gesamte Wohnzimmer entdeckt und in Beschlag gelegt und fangen an auch im Flur zu toben und ein wenig Treppen zu steigen. DAS können sie noch nicht so richtig ... etwas größer müssen sie dafür noch werden... aber es ist auch jetzt schon nichts mehr sicher vor ihnen, denn sie können alles erklimmen. Der Kratzbaum ist vollständig in Beschlag gelegt und noch können sie gemeinsam in vielen Liegestellen schlafen ... das wird sehr schnell ein Ende haben, denn British Kurzhaar sind ja nun nicht gerade kleine Katzen ... schon gar nicht Kater^^ Ich sehe häufig noch unsere beiden riesigen Kater vor mir in einigen Dingen liegen und sehe dann die beiden die in diesen Schlafstätten noch ganz bequem eine gemeinsame Hatz machen können :-) Im nächsten Jahr sind auch diese beiden Kleinen dann so groß ... kann ich mir noch gar nicht vorstellen:

(im Hintergrund stehen Kataloge ja  ....das ist aber eher Zufall^^)
Ist das nicht süß wie die beiden gemeinsam schlafen ?? Woody (der graue) ist ein wenig kleiner als sein Bruder Gizmo, hat diesen aber fest im Griff :-)
So und mit diesem süße Bild schicke ich Euch in den Freitag ... nur noch diesen Tag und dann ist Wochenende:-)
Liebe Grüße
Conny




1 Kommentar:

  1. Oh sind die süß!!!!! Ich schmelze grad gepflegt dahin. Britisch Kurzhaar sind einfach so wunderhübsche Katzen!!! Und grau ist eh meine Lieblingsfarbe... Schönes Wochenende mit den Minis,
    Kat

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.