Freitag, Oktober 19, 2018

Freitagsfüller # 494

Freitagsfüller

1. Ich rieche   den Herbst in der Luft.
2. Ich versuche immer alles organisiert und geplant zu erledigen, weil ich keine Lust auf Stress habe.
3. Ich sehe  am PC nur noch mit Brille gut.
4. Ich höre inzwischen wieder recht gut, dass meiner Bionik^^.
5. Ich trage  gern bequeme Kleidung ... ich hasse eng anliegende Kleidung.
6. Ich esse viel Salat und Gemüse ... bei Obst muss ich aufpassen leider, da ich eine Fructoseintoleranz entwickelt habe .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa ... ganz klar, morgen habe ich geplant, endlich mal wieder ein wenig zu basteln und Sonntag möchte ich schlafen, schlafen schlafen ...!

Vielen Dank, liebe Barbara für diesen mal etwas anderen Freitagsfüller :-)

Momentan bin ich dauer- müde, ich bin schon gerade zu Hause angekommen und könnte sofort ins Bett gehen ... das liegt vermutlich am Wetter. Das empfinde ich als recht nervig, denn ich möchte eigentlich noch etwas von meiner Freizeit haben, wenn es möglich wäre. Gestern war es ganz schlimm... da hab ich unten bei den Minikatern gesessen und bin fast auf dem Sofa eingeschlafen ... um 17 Uhr... tztztz. 
Drückt mal die Daumen, dass ich heute Abend wach bin und Euch morgen dann wieder etwas Kreatives zeigen zu können :-)
Hab einen schönen Freitag
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. guten morgen liebe Conny,

    Punkt1 rieche ich auch und ich liebe es =) und Punkt 5 stimme ich dir auch voll und ganz zu,enge Kleidung sind bei mir ein absolutes nogo =)

    Wünsche dir einen tollen Start ins WE

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/10/freitags-fuller_19.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    oh ja, engge Kleidung ist gruselt, mag ich auch nicht. Es gibt auch schicke weite Kleidung.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    Eng anliegende Kleidung mach ich auch nicht. Was aber mit daran liegt, dass sie mir einfach nicht passt *lol* Da bevorzuge ich wie du eher bequeme Kleidung.
    Hab ein schönes Wochenende und komm gut in die neue Woche!

    LG
    Lu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.