Samstag, Februar 16, 2019

Nr. 17 Hello Love ...

... ist ein wirklich schönes Stempelset und eins von den Sets, die ich erst auf den zweiten bzw. fast dritten Blick für mich entdeckt habe ... aber, ich finde die Stempel nicht nur total süß, ich denke auch, sie sind enorm vielseitig einsetzbar. Hier einmal eine Variante zum Geburtstag:


Das kleine Stinktier ist doch wirklich niedlich, oder? Hier kommt er in einer frühlingshaft gelben Umgebung mit wenig Farbe gut zur Geltung. 


Wenn ich so nach draußen schaue, wird es wieder - wie gestern ein toller Tag. Leider werde ich jetzt gleich mal arbeiten gehen und wenig von diesem Tag genießen dürfen. Aber ich werde die wenige Zeit einfach nutzen und ein wenig in der Sonne sitzen und tanken :-)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, macht was Kreatives draus !
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.