Donnerstag, März 15, 2018

Creativa - Mittwoch

Lange habe ich mich gefreut ... sehr gefreut sogar. Seit meinem Besuch vor einigen Jahren auf der creativa wollte ich unbedingt in diesem Jahr wenigstens noch einmal diesen kreativen Trubel erleben.
Ich betrete die Hallen (nach einem recht langen Fußmarsch ... das wird hoffentlich besser werden) und bin geflasht ... auf den ersten Blick wird man erschlagen von dem kreativen Feeling das wirklich alle in diesen Hallen verbindet - auf den zweiten Blick ist da etwas wohliges, vertrauten und anheimelndes - man fühlt sich zu Hause, obwohl so viele Menschen herumwuseln auf "Europas größter Kreativmesse".



40.000 Quadratmeter - unmöglich alles an einem Tag zu schaffen. Ich habe einige Halle mehrfach durchquert - an vielen Ständen halt gemacht - zwischendurch die Orientierung verloren und dank WhatApp alle gefunden, die ich finden wollte und wurde sogar von einigen durch Zufall gefunden, was mich persönlich sehr gefreut hat. Liebe Andrea, ich habe mich total gefreut, Dich und Deine Freundin zu treffen. Auch wenn wenig Zeit war .... es war sehr schön :-)
Fasziniert war ich von den tollen Ständen mit Tortendeko und Kuchenverzierung. Ganz ehrlich ... ich hätte alles kaufen können, denn ich bin ein heimlicher Fan von Tortendeko - auch wenn ich selbst das nicht kann und auch kaum in die Situation komme, dass ich solche wunderschönen Tortendekos anfertigen kann. Leider öffnet die "Cake Dreams" erst am Wochenende ihre kreativen Pforten.



Schablonen kommen immer mehr in den Trend - zu Recht wie ich finde. Ich habe hunderte gesehen und so viele gesehen, dass ICH mich nicht entscheiden konnte. ^^ Herrliches Papier an unglaublich vielen Ständen und Stanzformen ... mein Herz machte wirklich Hüpfer bei diesem Angebot.

Meine Freundin - das erste Mal auf der creativa - erlebte einen wahren Kaufrausch ^^ ... Stoffe, und nachhaltige Produkte waren so viele vertreten, dass sie kaum an sich halten konnte und wir Gott sei Dank mit einem sehr großen Auto gefahren sind und wirklich alles verstauen konnten und demnächst wunderschöne kunsthandwerkliche Sachen ihre Wohnung zieren werden :-)

Schön waren die Stände in den Innenhöfen an denen man gemütlich sich setzen und kleine Snacks genießen kann.






Fazit: ein wirklich gelungener Besuch auf Europas größter Kreativmesse und bestimmt nicht der letzte. Unter uns ... locker ausgemacht und innerlich gebucht, ist das kommende Jahr bereits :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und vielleicht hast Du ja Lust die creativa zu besuchen ... und wer weiß ... vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr ???
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht, ich hoffe du hast auch ein wenig zugeschlagen 😊
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.