Mittwoch, März 14, 2018

Nr. 31 Schnell bevor ich losfahre ...

ist da noch eine kleine Karte, die ich Dir gern zeigen würde. Ich habe mich getraut das tolle Papier anzuschneiden^^
Das ist wirklich sooo schönes Papier... toll !


 leider ist die Sale-a-bration schon fast vorbei. Nur noch 15 Tage und dann gibt es weder das Papier noch den schönen Stempel nicht mehr. Es lohnt sich also vielleicht doch noch schnell etwas zu bestellen?
Der Hintergrund ist mit einer Schablone und einem Stempelkissen in Sommerbeere schnell gemacht. Die Schablone habe ich dafür selbst gemacht. Der Spruch stammt aus dem Set "Vielseitige Grüße" - ein wirklich vielseitiges Set.
Ich bin gerade nebenbei dabei alles für meinen heutigen Besuch auf der Creativa in Dortmund vorzubereiten. Alles ist gepackt und die Verpflegung steht auch ^^


Ich hab noch schnell ein paar Croissants gebacken (ich liebe meine beiden Gefrierschränke ^^). Tee ist gekocht, Tasse ist eingepackt. Karten liegen bereit ... es kann fast losgehen :-) Vielleicht treffen wir uns dort ja ?
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.