Samstag, März 03, 2018

Nr. 26 Auch Trauer gehört zum Leben ...

das ist leider leider so. Ich würde mir so wünschen, dass niemand Schmerz und Trauer erleben muss und auch ich dieses Gefühl nicht so gut kennen würde. Es liegt nicht in meiner Macht...

In der vergangenen Woche ist der Vater einer Freundin recht unerwartet gestorben und ich habe die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte verschickt:


Embossed mit Kupfer und dem Stempelset "Vielseitige Grüße" ist die Karte ansonsten schlicht gehalten. Der eine oder andere weiß sicher, dass ich die Farben Schwarz weiß so gar nicht für Trauerkarten mag, sondern lieber zu Saharasand und anthrazit greife, die ich persönlich sehr viel ansprechender halte.

Worte kann man dafür eigentlich keine finden und alle sind fast auch zuviel ....

Ich wünsche Dir einen geruhsames Wochenende und wir schauen gemeinsam mal, ob es denn tatsächlich wärmer wird in diesen Gefilden und der Frühling vielleicht sich doch mal nicht nur dem Namen nach zeigt. ich würde mich langsam freuen, auch wenn das Wetter selbst eine Wucht ist, wenn man möglichst warm verpackt nach draußen schaut ^^
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. ....deine Karte ist sehr schön und durch das embosste sehr edel geworden...und du hast recht, in den Farben wirkt die Karte sehr gut...es muss wirklich nicht immer schwarz-weiß sein...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschmackvolle Karte. LG, Katinka

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.