Montag, März 26, 2018

Nr. 36 Mal männlich, mal weiblich ...

kann man so ziemlich alles gestalten, wenn es nicht gerade Blumen sind, oder? Ein wenig andere Farben, ein wenig bling oder auch nicht und schon, ist die Karte einen Hauch anders geworden ...
Ich möchte Dir heute genau das zeigen .... schau mal:


Hier liegen beide Varianten ....


 einmal etwas weiblicher ....


und einmal etwas männlicher.

Wobei ich auch die blaue Version in schönen Himmelblau natürlich an eine weibliche Empfängerin schicken würde. Ich selbst habe es ja nicht so mit rosa. Mir reicht da immer ein winziger Hauch und der muss mit grau und schwarz und schlicht kombiniert sein.

Das Stempelset "Echt cool" gibt es nur noch wenige Tage, denn es ist eins der Sale-a-bration Gratis-Sets und es ist wirklich schade, dass es das bald nicht mehr geben wird ...

Wenn Du es Dir noch sichern möchtest.... heute Abend mache ich meine letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration und ich freue mich natürlich, wenn Du Dich daran beteiligst. Bis 17:30 Uhr nehme ich Bestellungen gern an :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, die bei mir sehr müde beginnt ... ich kämpfe mit dieser Zeitumstellung jedes Jahr aufs neue.
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Richtig cool geworden! Wobei ich, wie du, auch lieber die blaue geschickt bekommen würde... wie die da so lässig auf dem schwarz-weißen Streifen stehen, gefällt mir super. Mist, hätte ich das Set doch nehmen sollen ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, noch ne Technik-Frage: Hast du für den Hintergrund die ganz normalen SU-Stempelkissen mit Schwämmchen getupft? Seh ich das richtig?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega toll aus, liebe Conny. Super gestaltet mit dem gewischten Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    deine Karten gefallen mir sehr....eine schöne Komi mit dem schwarz-weißem Streifen...da stehe ich im Moment auch total drauf...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Streifen und Punkte sind in allen Variationen immer meins :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.