Freitag, März 16, 2018

Freitagsfüller # 465

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Weil ich heute  ein wenig friere und ich so gar keine Lust zu irgendwas habe, bleibe ich erst mal bis heute nachmittag drin .... dann muss ich noch ein paar Besorgungen machen. 
2.  Viele Erlebnisse und Ereignisse in meinem Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche freue ich mich zur Zeit auf das Wochenende.Dann kann ich den Schlaf, de ich zur Zeit zu brauchen scheine, auch unbeschwert mir gönnen. 
4.  Vieles geht mir derzeit gegen den Strich.
5.  Das Beste ist momentan, dass ich die Steuererklärung fast fertig habe.
6.  Dass dieser Idiot in den USA noch immer seinen Blödsinn verzapfen darf, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich ungeniert auf mein Sofa  morgen habe ich geplant, ein wenig gemütlich zu basteln und noch ein paar Dinge für Ostern zu fertigen und Sonntag möchte ich schlafen und das Sofa bevölkern ^ !


bevor ich es vergesse, noch schnell den Freitagsfüller von Barbara ausfüllen ... Ganz herzlichen Dank :-)

Ich hänge gerade wirklich ein wenig wie ein Schluck Wasser in der Kurve herum... ich bin müde und kaputt. Vielleicht Frühjahrsmüdigkeit? Ich vermute mal eher, dass diese Wetterumschwünge etwas zu krass aufeinanderfolgen und die Erkältung, die ich vor noch nicht all zu langer Zeit hatte, ihre Spuren hinterlassen haben. ich gönne mir dieses Wochenende erst mal Ruhe und versuche mal ein wenig zu schlafen. Nachher noch schnell in die Metro sprinten und dann ist ZUHAUSE angesagt :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende - mach was draus :-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.