Freitag, März 23, 2018

Freitagsfüller # 466

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Heute ist  schon wieder Freitag... der Januar und der Februar erschienen mir endlich .. aber mit dem März fängt es schon wieder an, dass die Tage an mir vorbeizurauschen. 

2.  Momentan haben nur die Schneeglöckchen schon Blüten .
3.  Schade, dass es noch soooo kalt ist .... zwar ist es etwas wärmer geworden, dafür ist dann leider gleich auch der Regen und das Schmuddelwetter wieder erschienen.
4.   Ich esse gern Obst, wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  Papier und eine Schere und ich werde Dir alles bauen, was Du möchtest.
6.   In manchen Momenten könnte ich herzhaft lachen, wenn ich es dann meistens besser unterdrücke. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden, morgen habe ich geplant, vielleicht mal schnell zur "Osterwiese" zu gehen und zu schauen was so los ist in der Nähe und Sonntag möchte ich eigentlich den ganzen Tag im Bett bleiben ...!



Herzlichen Dank an Barbara für diese mal wieder gelungenen Lücken im Freitagsfüller :-)

Geht es Dir zur Zeit auch so ? Schlafen, schlafen und noch mal schlafen ... und immer noch nicht richtig wach? Bei mir ist das gerade ganz schlimm... normalerweise schlafe ich nicht viel und bin wach ... derzeit habe ich ein quälendes Gefühl von Dauermüde... Aber da muss ich wohl durch, oder? Vermutlich ändert sich das mit dem vielleicht bald eintretenden Frühling, der wohl derzeit auch noch zu müde ist und verschlafen hat^^ Immerhin ist es nicht mehr so kalt. Die Hoffnung auf Frühling steigt mit dem einsetzenden Schmuddelwetter :-)
Ich werde jetzt mal noch einiges erledigen und dann sehen wir uns morgen wieder ... sicher mit etwas Kreativem für Dich zum Anschauen. 
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.