Mittwoch, März 21, 2018

Nr. 34 Kleine Karten...

sind toll, um sie mal eben einem Geschenk beizufügen, zu Bestellung einer Kundin beizulegen oder auch einfach so...Hast Du im Frühjahrskatalog gesehen, dass es Karten nebst den passenden Umschlägen im Frühjahrskatalog gibt? Etwas versteckt sind sie zu finden ( Seite 19 "Schmale Grußkärtchen & Umschläge") .... Die Umschläge sind klasse und lassen sich ganz schnell zusätzlich noch individuell gestalten. Ich habe gestern damit ein paar Kärtchen gestaltet, schau mal:



Sind die Karten in der Form nicht toll? ich habe hier einfach ein wenig Farbe mit der Farbwalze aufgebracht, mit dem Stempelset "Vielseitige Grüße" ein paar Punkte aufgestempelt und einen Spruch gestempelt und den kleinen Bären aus dem Set "We must celebrate" gestempelt, koloriert und mit Dimensionals aufgeklebt.


Oh, die Umschläge habe ich noch mit passendem Designerpapier beklebt. Dazu habe ich einfach mit der 2 Zoll Stanze vom Papier einen Kreis ausgestanzt und den oben eingeklebt. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Ist das nicht klasse was man alles machen kann? Und das kann wirklich jeder :-)
Wie Du auf den Fotos sehen kannst, haben wir Sonne satt... lausig kalt ist es immer noch (so gar nicht Frühling ...). Aber in den nächsten Tagen soll es ja wärmer werden... und dafür gibt es dann Regen ^^
Ich wünsche Dir einen schönen Tag... wenn Du die Karten und die Umschläge gern haben möchtest und vielleicht sogar das tolle Gratis-Stempelset "Vielseitige Grüße" kannst Du Deine Wünsche mit gern mitteilen und Dich vielleicht am Montag an meiner Sammelbestellung beteiligen? Ich würde mich freuen, von Dir zu hören! Oder vielleicht nur einen netten Kommentar? Darüber freue ich mich immer riesig :-)
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. ...wow....die Karten mit den passenden Boxen sind dir super gelungen,....ein Blickfang...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.