Mittwoch, März 28, 2018

Nr. 37 nur noch 4 Tage

dauert die Sale-a-bration noch mit ihren Gratis-Produkten, die ich in diesem Jahr wirklich toll fand. Schade, schade schon ist sie wieder fast vorbei, die schöne Zeit.
Hier noch schnell eine Geburtstagskarte mit den "Party-Pandas", die mir wirklich ans Herz gewachsen sind:


Hier hab ich mal ein wenig gedoodelt wieder. Das habe ich früher öfters gemacht und irgendwie schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Sollte ich aber öfters machen ... vor allem, wenn der Hintergrund nahezu gleichfarbig ist. Diesen habe ich wieder mit der Schwammwalze und Aquamarin kurz gefärbt und dann mit einem Bleistift ein paar Punkte gesetzt. Das habe ich bei Jenni gesehen und musste es einfach ausprobieren. Geht ganz einfach einen zarten Hintergrund zu gestalten, oder?
Wenn Du Dir die Pandas noch gern sichern möchtest ... kannst Du das gern bei mir machen, schreib mir einfach eine Mail oder rufe mich an, ich bestelle Dir gern Deine Wunschartikel!
Ich werde mich jetzt mal an den Schreibtisch setzen und die kleinen Boxen, die man im Hintergrund sehen kann, noch ein wenig aufhübschen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.