Samstag, März 17, 2018

Nr. 32 Ton in Ton

... habe ich mal gearbeitet. Ich wollte unbedingt mal das Stempelset "Vielseitige Grüße" ausprobieren, das ich sofort toll fand als ich es das erste Mal sah. Ein paar Probedrucke habe ich ja schon gemacht, aber eben nicht so richtig ...
Die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte, ist "Ton in Ton" schau mal:


Farngrün, ein wenig Savanne und das war es schon. Der Spruch stammt aus dem Set "Fenster zum Glück" und gehört zu der sechseckigen Schachtel.
Ich mache mir heute einen netten Tag und wünsche Dir ebenfalls ein beschauliches Wochenende.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Deine Karte gefällt mir gut, trifft genau meinen Geschmack .
    Das Stempelset ist wirklich schön,ich warte noch darauf ;-)
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, ich werde heute auch mal ein bisschen was werkeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.