Freitag, März 09, 2018

Freitagsfüller # 464

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Pläne und Termine  habe ich in den nächsten Wochen so einige. U.a. heute Abend einen kleinen Kochkurs besuchen, Samstag Essen gehen und Mittwoch zur Creativa. 
2. Ich bin glücklich, wenn Dinge  funktionieren wie ich es mir gedacht habe und alles reibungslos läuft .
3. Das letzte was ich getrunken habe, war gerade eben einen Schluck Kaffee.
4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist  ganz ehrlich ... mein Schneidbrett ^^.
5. Ich mag  Rucola, Artischocken und Parmaschinken auf meiner Pizza.
6. Lieber März, ich hab da nur einen Wunsch ... mach es etwas wärmer bitte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kochkurs - hoffentlich auch gemeinsam mit einer Freundin, morgen habe ich geplant, mit Freunden lecker essen zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal nur den Tag genießen und machen was ich möchte!


Einen herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller :-)

Die Woche ist rum und das Wochenende steht vor der Tür. YEAH .... nachdem ich mich mit Buchhaltung und Steuererklärung herum geschlagen habe (und diese Gott sei Dank fast fertig ist ...) bin ich ehrlich auch ganz froh, dass diese Woche ein Ende findet. Heute Abend möchte ich mit einer Freundin einen VHS Kochkurs besuchen und hoffe, dass ich nicht allein gehen muss. Die Grippe grassiert immens in meinem Umfeld. Ich bin diese Seuche endlich fast los, dies scheint aber leider bei vielen noch nicht der Fall zu sein. Es wäre schade drum, denn der heutige Abend wird bestimmt interessant prall gefüllt mit tollen Informationen. Ich freue mich schon drauf. Ich wollte immer schon mal einen Kochkurs besuchen. Nicht, dass ich nicht kochen kann ... aber ich bin immer neugierig auf alles Neue und Spannende und das in jeglicher Hinsicht :-)
Worauf ich mich auch freue ist der Besuch auf der Creativa nächste Woche ... Ich bin sooo gespannt, was es alles Neues zu entdecken geben wird! Worauf ich mich nicht freue ist auf die rund gelaufenen Füße ^^, aber die werde ich abends im Auto ausstrecken und zuhause mit einem Fußbad pflegen. Das wird schon :-)
Ich wünsche Dir jetzt erst mal einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende und zeige Dir morgen dann wieder etwas Kreatives
Liebe Grüße und schau gern wieder vorbei
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.