Freitag, Juli 06, 2018

Freitags-Füller # 479

Freitags-Füller

1. Könnte es sein, dass ich zu wenig momentan tue?
2.  Mir ist auch nach einer langen Zeit meines Lebens im Keller immer noch leicht unheimlich.
3. Unterwegs mit dem Rad ist es hier in Bremen viel angenehmer als mit dem Auto. Auch wenn ich zugeben muss, dass es im Sommer mit funktionierender Klimaanlage meistens etwas entspannter im Auto ist^^
4.  Manchmal wird mir alles zuviel.
5.  Wenn man unter das Sofa schaut, blöder Satz .... lass das lieber ^^.
6.  Ein schöner Salat ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf dem Sofa oder im Minigarten , morgen habe ich geplant, mit meinem Mann einen kleinen Radausflug zu machen und dann als Belohnung leckere Burger zu grillen und Sonntag möchte ich einige Geburtstagskarten für einige liebe Bekannte und Freunde fertigen!

Herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder gelungenen Freitagsfüller :-)
Nachdem ich jetzt einige Zeit beim Freitagsfüller pausiert habe, dachte ich .... ach komm, es macht doch Spaß. Zudem wurde ich von mehreren aufmerksamen Lesern angesprochen und gefragt, wieso es keinen Freitagsfüller mehr bei mir zu lesen gibt ... ok, ich bin überzeugt :-) Außerdem muss ich zugeben, dass mir schon etwas fehlt... ich hab mich wohl doch über die Jahre sehr dran gewöhnt - es ist irgendwie eine liebe nette Tradition geworden. 
Ich werde jetzt mal ein wenig arbeiten und dann zum Recyclinghof fahren, die Grünabfälle und Flaschen entsorgen, im Anschluss einkaufen, noch etwas wegbringen, vielleicht mein erwartetes Paket in Empfang nehmen und schon ist auch dieser Tag wieder fast rum .... geht schnell, oder?
Morgen gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen ... ich wünsche Dir einen schönen Freitag, mal sehen wie er sich wetter technisch hier entwickelt. Hier ist es bedeckt und es schein ein bißchen geregnet zu haben.
Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Schön, dass der Freitagsfüller wieder da ist:-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich hält das Wetter, wir möchten morgen auch grillen. Heute geht's an den Basteltisch, ich muss noch eine Explosionsbox für meine Kollegin fertigmachen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ... ich wünsch Euch auch viel Spaß beim grillen :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    Nr.1 kannst wohl nur du selbst beantworten ;-) Aber ein Salat geht wirklich immer und ist mega lecker. Mir wird manchmal auch alles zuviel. Ich habe gelernt mir Zeit für mich zu nehmen. Das ist wichtig.
    Ich wünsche dir ein relaxtes und schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal wie ich das hinbekommen :-) Danke für deinen netten Kommentar
      LG Conny

      Löschen
  3. Aha, ich hatte dich auch schon vermisst *gg*Bin immer gerne hier vorbeigerauscht.....aber nu isse wieder da *lol* EIn schönes WE und schöne Radtour!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.