Sonntag, Juli 29, 2018

Nr. 87 ...und dann kam der Regen^^

Gestern war es nun wirklich so weit ... wir haben unseren Mini-Garten eingeweiht, unsere Geburtstage nachgeholt und das erste Mal mit mehreren Menschen dort gegrillt...
Nachdem es mittags schon geregnet hatte was das Zeug hielt ... mit Hagel und allem drum und dran, dachte ich ... das war´s wir können abends gemütlich feiern und bleiben von Regen verschont ...Denkste aber dazu später... Aber hier erst mal einen Blick auf meinen vorbereiteten und dekorierten Tisch:


alles leicht maritim und doch zum Thema Grillen passend (hoffte ich jedenfalls ...) Platz satt am 2 Meter Tisch und das Sonnensegel schützt ...


Grillkohle angeworfen ...alle Gäste mit Getränken versorgt ...


In diesem Glas waren Zitronenscheiben, Eis und Minzblätter drin und dieses Wasser war der absolute Renner ... Ich hab die Reste verwertet von der Karte stimmt ...^^^

Als wir gerade das Fleisch auflegen wollten passierte es erneut ... ein herzlicher Guss von oben ... wir rückten unter dem Sonnensegel zusammen und holten der Grill drunter und schon konnten wir endlich auch was essen  .... Das Segel musste nur ab und an mal vom Wasser befreit werden ... hier aber alle trocken. Wochenlang regnet es nicht ... aber bei der einzigen Grillfete, die wir in diesem Jahr voraussichtlich geben werden, muss es schütten...^^ Witzig war es trotzdem und ein schöner Abend.. ich hoffe allen hat es gefallen --auch meine Deko. 
Ich wünsche Dir jetzt einen tollen Sonntag zum Abschluss dieser Woche - lass es Dir gut gehen :-)
Liebe Grüße 
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Oh Mann, wie ärgerlich ist das denn? Gut, dass ihr das Sonnensegel habt und nicht alles draußen abbauen musstet. Deine Deko sieht schön aus und dass das Zitronenwasser der Renner war, glaube ich gern.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das ist ja ärgerlich mit dem Regen, aber meistens sind solche Partys dann die Besten. Deine Deko ist jedenfalls sehr schön gewesen und Deinen Gästen wird es, trotz Regen, sicherlich sehr gut gefallen haben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.