Montag, Juli 16, 2018

Nr. 82 Schweinchen mit Bewegung

Irgendwie habe ich vor recht langer zeit mal ein Einhorn auf einer Karte wackeln sehen... DAS musste ich doch probieren. Also hab ich mir schon vor einiger Zeit mal "Wobbler" bestellt. Ausprobiert habe ich die allerdings erst jetzt ....Schau mal:




Unspannend?? Ein wenig ... aber in Bewegung, siehst du was ich gemacht habe ^^






Ich fand das witzig und mal was anderes. das Kärtchen wird sich heute auf die Reise machen. Ich hoffe, sie löst ein Lächeln aus :-)
Einen schönen Montag, komm gut in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Sehr lustig! Das Lächeln ist dem Schweinchen sicher...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Witzige Idee. Die Karte löst garantiert ein Lächeln aus :-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.