Dienstag, Juli 24, 2018

Nr. 85 Kleine Geschenke

Ich mag es, Menschen zu beschenken. Ich freue mich dann über ihre Freude. Aus diesem Grund sind Kleinigkeiten bei mir auch meistens auf Vorrat vorhanden. Immer dann wen ich eine Idee und eine Vorstellung habe, wird drauf los gewerkelt. Die Kleinigkeiten, die ich Dir heute zeigen möchte, sind allerdings gezielt entstanden, denn ich möchte unseren Gästen am Samstag etwas mit auf den Heimweg geben... Schau mal:


 Der Abend wird maritim .... so viel weiß ich schon. Das meiste ist noch nicht fertig, weil ich gerade noch gedanklich an der Umsetzung arbeite. Das neue Designerpapier ist toll... genau mein Geschmack mit Punkten und Streifen :-)


Ich werde gleich erst mal zum Künstlerfachmarkt fahren und Papier für die Tischsets kaufen, die ich vorhabe zu gestalten. Ich wünsche Dir einen tollen Tag ... lass es Dir nicht zu heiß werden .-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny!
    Sehr schöne Goodies für deine Gäste, sehen toll aus.
    Maritim geht ja immer und Punkte und Streifen auch, das Papier gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, bleib im Schatten;-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß! Aber das sind deine Goodies ja immer :-)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.