Sonntag, Juli 01, 2018

Nr. 75 Heute wird es bunt!

Eigentlich ist bunt nur bedingt mein Ding.... aber ab und an muss es mal sein... wie zu einem Workshop bei dem die Farben im Vordergrund stehen, denn heute nachmittag ist bei mir genau zu diesem Thema ein kleiner Workshop. Sommer und Farben ... was will man mehr. Hier schon mal ein paar Dinge, die ich vorbereitet habe:



Natürlich wird ein noch ein wenig mehr geben ... insbesondere ein paar Projekte, die ich mir ausgedacht habe ... aber das zeige ich natürlich noch nicht. Ein paar Sachen muss ich auch noch machen, darum werde ich jetzt auch mal weiter machen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag bei diesem herrlichen Wetter :-)
Liebe Grüße
Conny


PS: Ab heute startet eine neue Aktion:

Morgen biete ich eine Sammelbestellung an... wen Du also gern Dein Papierlager auffüllen möchtest, ist dies genau der richtige Zeitpunkt !

Kommentare:

  1. Oooohhh!!! Wie schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst wäre ich bestimmt dabei, mindestens eines dieser tollen Werke nachzuarbeiten.
    Die Erfolg und Freude wünsche ich Dir und Euch,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Viel Spaß bei deinem Workshop! Bei dem tollen Wetter darf es gerne mal bunt sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.