Montag, Juli 02, 2018

Nr. 76 Alles Liebe

Schon vor ein paar Tagen habe ich die Karte gebastelt, die ich Dir heute zeigen möchte. Ich habe momentan schon die eine oder andere Idee ... aber die hat entweder so rein gar nicht mit der momentan Jahreszeit zu tun oder sie ist maritim ^^ ... Dazwischen ist bei mir gerade im Kopf wenig los. Mein Kopf ist voll und schlicht "belegt" gerade irgendwie.
Aber die eine oder andere Karte ist neben den Workshop-Vorbereitungen und dem täglichen normalen Kram doch entstanden:



Eigentlich wollte ich nur den Hintergrund mit den Stempeln probieren und bin dann bei der Farbkombi Grau - Puder-Rosa hängen geblieben :-)

Was ich am Wochenende festgestellt habe ist, dass ich kaum noch große Design-Papierbögen habe ...das werde ich heute ändern, denn momentan läuft ja Aktion 3 Kaufen - 1 Gratis und da werde ich nachher zuschlagen. Falls Du ebenfalls noch das eine oder andere brauchen solltest, melde Dich gern bei mir und beteilige Dich an meiner heutigen Sammelbestellung. Ich würde mich freuen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Montag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich brecht zusammen!!! Ist DAS eine schöne, traumhafte Karte geworden!!!
    Da fehlen mir einfach die Worte.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Eine tolle Karte! Schöne Farben und ein tolles Stempelset. Ich besitze es leider (noch...) nicht. Vielleicht irgendwann. Deine Karten damit sind echt klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön geworden.
    Das Set ist aber auch zu genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.