Mittwoch, Juli 18, 2018

Nr. 83 Papierboot...

Solche Papierboote sind ja momentan der absolute Renner, oder? Man findet sie einfach überall. Meinen Stempel habe ich schon eine ganze Weile und es sind auch weitere in dieser Form in unterschiedlichen Größen dazugekommen. Perfekt, um eine Tischdeko zu machen unter anderem, denn passende Servietten habe ich in Massen gefunden... aber das kommt noch und wird nicht verraten.
Die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte haben wir an einen Freund von uns verschickt, der am Sonntag Geburtstag hatte. Da er nebst Gattin im Kurzurlaub war, dürfte er sie erst jetzt gefunden haben ^^:


Ich hoffe, sie hat ihm gefallen :-)

Da wir demnächst Grillbesuch bekommen und unser Tisch im Garten für 6 Personen so nicht reicht, habe ich kurzerhand gestern eine riesige Tischplatte angefertigt, die man natürlich schnell auch wieder entfernen kann. Man nimmt sie einfach ab und stellt sie beiseite bzw. in den Keller. Jetzt kann an 0,80 x 2,00 Metern festlich getafelt werden und jeder hat Platz. Und .. ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon eine Tischdeko im Sinn hätte ... aber ist momentan nur in meinen Gedanken :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag bei herrlichem Wetter, zwar etwas zu warm mal wieder für meinen Geschmack ... aber nun ja :-)
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Die gefällt mir super. Für maritim hast du wirklich ein tolles Händchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ... ich komme aus einer Hansestadt .. vielleicht liegt es daran :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!
    Eine tolle Karte,ich liebe den Bötchenstempel!
    Gefällt mir total gut.
    Dein Tatendrang ist beneidenswert...mal eben einen passenden Tisch gebaut, toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ... nicht den ganzen tisch, sondern nur die Platte oben drauf ... die musste von 1,20 auf 2,00 Meter sich vergrößern... ich schick dir mal ein Bild .-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.