Freitag, Juli 13, 2018

Freitags-Füller # 480

1.  Jetzt gibt es hoffentlich bald schon Weintrauben ... ich liebe sie einfach!
2.  Alle Sorten von eingelegtem Fisch, insbesondere Thunfisch und Matjes könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Hoffnung und Zufriedenheit ist im Leben sehr wünschenswert.
4.  Es findet sich schon viel Blödsinn auf Facebook. Aber auch so manches sehr Informatives.
5. Mir persönlich schmeckt  Gegrilltes einfach sehr gut. Etwas Salat dazu und mein Tag ist gerettet.
6.  Ich bin selbst sehr zuverlässig und erwarte dies auch von anderen Menschen ...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhigen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, unseren Garten wieder sommerlich herzurichten und Sonntag möchte ich ein wenig basteln und ein paar Dinge ausprobieren!
Ein herzlicher Dank geht an Barbara für diesen wieder mal sehr schönen Freitagsfüller. :-)
Noch ist es recht frisch draußen... sogar fast kühl. Ich habe Socken angezogen, da der Kater unbedingt auf den Balkon musste und es so doch sehr an meinen Füßen zieht. Auch einen Pulli habe ich mir über die Schultern gelegt... brrr... Aber laut Wetterbericht soll es heute angenehm warm werden. Aussehen tut es nicht so ... aber, wenn sie es sagen ...^^
Ich werde heute kolorieren was das Zeug hält, denn in einem Anfall habe ich mir alle neuen Farben der Blends gekauft .... die wollen natürlich ausprobiert werden ^^. Ich arbeite mit diesen Stiften wirklich ausgesprochen gern und ich kann nur jedem, der das mal probieren möchte raten... kauf Dir ein paar und leg los! DAS werde ich jetzt auch machen ... mal schauen was mir alles so einfällt :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Stifte. Du zeigst uns bestimmt das Ergebnis, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Matjes lieben meine beiden Männer, aber ich krieg es auch nicht runter :-) Tja, das liebe Wetter. Ich habe in den letzten Tagen auch darüber nachgedacht mir Socken anzuziehen, weil es einfach kälter geworden ist :-/ Aber ich weigere mich. Hänge zu sehr an dem sonnigen Wetter das wir lang genug hatten :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.