Samstag, Juli 14, 2018

Nr. 81 Tropenfeeling

So richtig warm ist es hier ja nicht .... wenn die Sonne sich zeigt, haben wir so 26 - 27 Grad in Bremen... allerdings braucht die Sonne momentan auch mindestens bis mittags, um sich so richtig zu zeigen. Ich möchte Dir heute eine sehr sommerlich frische Karte zeigen. Dafür schien mir das Set Tropenflair mit seinen schönen Farben sehr geeignet. Schau mal:


Ein paar Kleckse im Hintergrund und ein paar Blätter blitzen hinter dem Gruß hervor. Als ich die Karte gemacht habe. war bei mir lediglich das Stanzenset angekommen, da ich inzwischen auch das Stempelset bekommen habe, werde ich mal ein wenig damit experimentieren.
Ich wünsche Dir ein schönes gemütliches Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.